![]() |
If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below. |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Draft autosaved at 4:11 am
Hi Gerd, ja, es ist absolut genial. Das ganze wird installiert als File, kein Partition notwendig, ( und es hat seinen eigenen Boot-manager) kansst wählen beim hochfahren. Ich habe vergessen wo es war, aber eine Suche nach WUBI wird es zeigen. Das Problem mit iTunes habe ich auch gelöst, man muss einen Teil der Registry löschen, (Rechte vergeben funktioniert nicht!!! ), und dann läßt es sich installieren auch mit XP home.Einige Leute haben es jetzt ausprobiert, und es funktioniert einwandfrei. Ich schicke es Dir später. Allerdings, für Deine Zwecke, ich denke "Media Monkey" wäre viel besser geeignet; http://www.mediamonkey.com/ Ich habe jetzt keine Zeit, fahre gleich angeln für ein paar Tage. Ich melde mich, warscheinlich Mittwoch. Grüße! Mike |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|