A Fishing forum. FishingBanter

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

schnell einfach!!!

Old May 29th, 2011, 09:20 PM posted to rec.outdoors.fishing
Radanoxx

Default schnell einfach!!!

Wenn Du sicher Geld verdienen möchtest, lies bitte diesen Artikel und
befolge ihn bitte!!! Mir half er und er wird auch Dir helfen!
Ich habe diesen Artikel im Internet gefunden und ich entschied mich,
das mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen
durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen
hier, der sagte, man kann Tausende von Euros innerhalb von ein paar
Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 30,00
EURO! Ich habe mir gedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist und
war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so
las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 5,00 EUR
zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind,
senden soll. Dann setzt du deinen Namen an die 6te Stelle der Liste
und
postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt Tausende)
Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und
ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem
Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll's, was
habe
ich schon groß zu verlieren außer 30,00 EUR und 6 Briefmarken?
Schließlich gab ich dann die lächerlichen 30,00 EUR aus.
NUN RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich
war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es
kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25,00 EUR
verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt
über 1.000,00 EUR ! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00 EUR
abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und
alles in allem habe ich etwa 42.000,00 EUR verdient und es kommt
weiterhin schnell mehr dazu!! Das alles mit nur 30,00 EUR und 6
Briefmarken. Ich habe meine Aktivitäten hier hinein gesteckt, statt
Geld für Lotto oder ähnliche Glückspiele auszugeben! Lasst mich
erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es
funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem
Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt, wenn Ihr
ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau
folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so
einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel!
(Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen
Anweisungen und schaut dabei zu, wie das Geld rein kommt! Es ist
einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 30,00 EUR
(plus Briefmarken). WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht
unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen
keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der
folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen.
BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und 50.000,00 EUR oder
mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm
ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der
Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr
ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am
Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts
greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft
befasst sich damit, Mail-Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen
zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer,
dass Geld das sie durch die Mail-Listen verdienen ist sekundär im
Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der
Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg:
STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe
folgendes
auf jedes dieser Papie BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAIL-LISTE.
Darunter schreibt ihr eure E-Mail-Adresse. Besorgt Euch nun 6 einzelne
5,00 EUR - Scheine. Jetzt faltet Ihr das Papier um den Euroschein (hat
den Zweck, dass man ihn nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Das
soll Diebstahl verhindern). Als nächstes steckt Ihr das Papier mit
dem Euroschein in einen Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest
Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen JEWEILS ein Papier,
der den o. g. Satz beinhaltet, und eine Fünf-Euro-Note drinnen sein
sollte. Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig
LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie
die meisten
von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen
Aspekte anbelangt.
Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie
bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird wohl auch bei uns
legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber gehört.
Warum auch?). Sende die Briefumschläge zu folgenden Adressen:

1 Simone Cox, Bolderkamp 30b, 48683 Ahaus, Germany
2 Markus Dieckheuer, Ringstrasse 3, 59590 Geseke, Germany
3 Sascha Löffler, Landwehrstr. 56 b, 42699 Solingen, Germany
4 Alessandra Ullrich, hauptstr. 91, 01833 Dittersbach, Germany
5 Jens Kolodzik, Deichstr. 20 , 49584 Fürstenau, Germany
6 Tobias Arms, Weizengrund 19, 39171 Sülzetal ,Germany

STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du oben siehst und rücke
die
anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und
füge
DEINEN Namen an die sechste Stelle in der Liste.
STUFE 3: Ändere an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was
wirklich sein muss. Er sollte möglichst original erhalten bleiben.
STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten
Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr
24.000). Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du
postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig!
Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec.
1302
& 1341 der Post Lotteriegesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen
Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das
wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses
Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert
und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch
IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses
Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen
haben
wirst auch Du besitzen.
ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den
Leuten, die Euch Geld zugesendet haben irgendwo speichern, z.B. auf
dem
Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT das Ihr wirklich einen Service
anbietet. Wenn jetzt jede Adresse aufgeschrieben oder ausgedruckt
wurde
und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs
Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 5,00 EUR vergütet worden.
Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die
Position 1 übernommen hat wirst du Tausende von Euro in CASH
bekommen!!!!
Was für eine Gelegenheit für nur 30,00 EUR (5,00 EUR für jeden der
sechs Leute in der obigen Liste). Versende die Umschläge jetzt, füge
Deinen Namen hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft!
TIPPS, WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET:
STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein
eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle
,Kopieren'.
STEP 2) Öffne eine leere Notepad Textdatei und füge nun mit dem
Befehl ,Einfügen' den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der
Liste hinzufügen.
STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer
wieder
darauf zurückgreifen.
STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach
verschieden
Newsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.)
STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel als eine
neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten
Text einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile,
dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick
auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten
Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist,
von einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess
fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30
Sekunden für jede Newsgroup.
Viel Glück und Erfolg
Silke
Bitte an alle die du kennst senden!! Nicht löschen sondern besser
kopieren und speichern!!